Sie möchten die Jägerprüfung ablegen und den Jagdschein bekommen?
Mit Hilfe unserer langjährig erfahrenen Ausbilder bereiten wir Sie optimal auf die Prüfung vor.

Sie träumen davon Jäger*in zu werden? Erfüllen Sie sich Ihren Wunsch und machen Sie Ihren
Jagdschein und Ihre Jägerprüfung bei Jagdschule Silberner Bruch – die Jagdschule für Jagdausbildung, Jägerprüfung, anerkannt in ganz Deutschland!

Die Erfolgsquoten seit über 16 Jahren und mehr als 1500 erfolgreiche Absolventen beweisen die
Solidität und den Erfolg unserer individuellen und modernen Ausbildung in unserer Jagdschule.
Mit der Jagdausbildung in unserer Jagdschule können Sie absolut entspannt die Jagdscheinprüfung angehen!

Das Team der Jagdschule

Vorkenntnisse sind bei unserer Jagdschule absolut nicht erforderlich!

Das Team unserer Jagdschule – bestehend aus Förstern, Hundezüchtern, Waffenexperten und Wildfachleuten – wollen Sie nicht nur auf Ihre bevorstehende Jägerprüfung optimal vorbereiten, sondern geben während des Ausbildungskurses auch viele Tipps für die Zeit nach der bestandenen Jägerprüfung. Am Ende jeden Jagdkurses absolvieren Sie Ihre Jägerprüfung mit uns und können dann Ihren Jagdschein lösen!

Daniel Dyck

Ausbilder

Wildtierkunde

Schießausbildung

Fragen rund um die Jagdschule und Ausbildung beantworten wir Ihnen hier:

Jetzt den Jagdschein machen!

In unserer Jagdschule bereiten wir Sie optimal auf die Jagdprüfung vor. Vertrauen Sie unserem Können und Erfahrung!

Seit 2006 sind wir hauptberuflich im Bereich der Jagdausbildung tätig! Nach 7 Jähriger Tätigkeit als Ausbildungsleiter für Jagdschulen haben wir Ende 2013 unsere eigene Jagdschule mit dem Namen Jagdschule „Silberner Bruch“ in Bad Doberan gegründet.

Vorbereitung und Ausbildung zum sicheren Bestehen der Jägerprüfung zusammen mit uns hat inzwischen rund 500 Jungjägern zum Jagdschein verholfen. Kleine Gruppen und beste Ergebnisse in der Jägerprüfung sind unser Vorteil.

Die Jagdschule sitzt in unserem eigenen Haus mit Pension so das alles unter einem Dach ist. Jagdschule und Jägerprüfung?

Mit uns! Bundesweit anerkannt!