Das Revier – Praxis Pur in unserer Jagdschule

Unser Hochwildrevier, nur einen Steinwurf von der Jagdschule entfernt, bietet ideale Bedingungen für eine praxisnahe Jagdausbildung. Mit einem hervorragenden Wildbestand erleben Sie hier die Jagd hautnah.

Regelmäßige Exkursionen, Ansitze und Übungen wie das Fallenstellen finden direkt in unserem urigen und wildreichen Revier statt.

Gemeinsam beobachten wir die Tierwelt oder führen praktische Übungen durch – in unserem Revier sammeln Sie wertvolle Erfahrungen, die Sie optimal auf die Jägerprüfung vorbereiten. Erleben Sie die Vielfalt der Jagd in einer einzigartigen, naturnahen Umgebung und profitieren Sie von praxisnahen Schulungen in einem der besten Reviere der Region.

Hier bereiten wir Sie nicht nur ideal auf die Jägerprüfung, sondern auch auf das erfolgreiche Jungjäger-Dasein vor.

Fragen rund um die Jagdschule und Ausbildung beantworten wir Ihnen hier: