Unsere Jagdschule

Die erfolgreiche Jagdausbildung in der Jagdschule Silberner Bruch basiert auf fundierten Grundlagen und über 15 Jahren Erfahrung in der Jagdausbildung und Jägerprüfung.

Unser bewährtes Konzept kombiniert Theorie und Praxis: Es umfasst präzise Schulungen, praktische Ausbildung im Revier und eine sorgfältige Schießausbildung. Unsere erfahrenen Ausbilder, allesamt Jäger mit jahrzehntelanger Erfahrung, begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Jagdschein. Egal ob Sie den klassischen Präsenzunterricht oder die moderne Online-Ausbildung bevorzugen, Sie profitieren stets von unserer Rundum-Sorglos-Ausbildung.

Kleine Gruppen garantieren die optimale Kombination aus Theorie und Praxis, sodass Sie bestens vorbereitet in die Jägerprüfung starten. Unsere staatlich anerkannte Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern bietet eine Ausbildung, die nicht nur in MV, sondern in ganz Deutschland anerkannt ist.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Vorbereitung für Ihren Jagdschein in Mecklenburg-Vorpommern – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fast wie Urlaub: Jagdausbildung inmitten der Natur und doch zentral gelegen

In unserer Jagdschule in Bad Doberan, Ortsteil Vorder Bollhagen, begrüßt Sie die Familie Dyck herzlich.

Unsere Jagdschule liegt mitten in der Natur und doch zentral, nahe der Ostseeküste. Nach einem intensiven Schulungstag lädt die traumhafte Umgebung zu einem Spaziergang am Ostseebad Heiligendamm ein. Stärken Sie sich in unserem gemütlichen Frühstücksraum mit Blick in den Garten, bevor Sie sich auf die nächste Lernphase vorbereiten. Die liebevoll eingerichteten Zimmer sorgen für eine erholsame Nachtruhe.

Unsere Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommerns schönster Natur bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für maximalen Erfolg. Bei uns haben Sie kurze Wege ins Revier und alle notwendigen Einrichtungen für eine optimale Jagdausbildung direkt vor Ort.

Ausbildung, Schießkino und Übernachtung – alles unter einem Dach!

Fragen rund um die Jagdschule und Ausbildung beantworten wir Ihnen hier: