Unsere Jagdschule

Die erfolgreiche Jagdausbildung in unserer Jagdschule basiert auf fundierten Grundlagen sowie über 15 Jahren Erfahrung in Jagdausbildung und Jägerprüfung. Unser fundiertes Konzept der Ausbildung in Theorie und Praxis unserer Jagdschule umfasst eine präzise Schulung, viel Praxis im Revier und eine sorgfältige Schießausbildung. Erfahrene Ausbilder unserer Jagdschule, allesamt Jäger mit jahrzehntelanger Erfahrung, werden Sie jederzeit sachkundig unterstützen. Egal, welche Variante der Ausbildung – ob klassisch im Präsenzunterricht oder modern Online – Sie wählen, Sie partizipieren immer von unserer Rundum-Sorglos-Ausbildung. Schulung in kleinen Gruppen sind Selbstverständlichkeit und garantieren eine richtige Mischung aus Theorie und Praxis in unserer Jagdschule.

Die Jagdschule Silberner Bruch ist eine vom Land Mecklenburg-Vorpommern staatlich anerkannte Jagdschule. Auch wenn Sie den Kurs für Ihren Jagdschein in Mecklenburg-Vorpommern machen, ist er in ganz Deutschland gültig.

Wir bieten eine gediegene Vorbereitung für Ihre Prüfung zum Jäger in einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis !

Fast wie Urlaub, inmitten der Natur und doch zentral gelegen

Familie Dyck heißt Sie herzlich willkommen in Ihrer Jagdschule in Bad Doberan Ortsteil Vorder Bollhagen

Unsere Philosophie und Passion ist es, unseren angehenden Jägern das bestmögliche Wissen über das Jägertum zu vermitteln. Wer viel lernt, muss auch mal Pause machen. Im liebevoll eingerichteten Frühstücksraum mit tollem Blick in den Garten stärken sich unsere Gäste für einen erfolgreichen und wissenswerten Tag. Nach einem langen Unterrichtstag belohnt unsere traumhafte Umgebung die Gäste. Tanken Sie neue Energie bei einem Spaziergang an unserer schönen Ostseeküste im Ostseebad Heiligendamm. Viel lernen macht auch müde. Genießen Sie eine angenehme Nachtruhe in unseren mit Liebe eingerichteten Zimmern. Fühlen Sie sich rundum wohl.

Unsere Jagdschule Silberner Bruch bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für maximalen Erfolg:

Bei uns haben Sie kurze Wege ins Revier und alle notwendigen Bedingungen für eine optimale Ausbildung vor Ort.

Ausbildung, Schießkino, Übernachtung – alles unter einem Dach!

Fragen rund um die Jagdschule und Ausbildung beantworten wir Ihnen hier: